Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.790 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder vom BG Linz / Bild 1 Araucaria araucana

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Feo:
Super Bilder hast du da fabriziert. Ich war selbst schon einige Jahre nicht mehr im BG-Linz, und bin von der Entwicklung der Cupressus, etc. überrascht. Ich muß selbst mal wieder hinschauen (ev.mal "anleiern", warum sie es dort nicht einmal mit einer Trachy-Auspflanzung versuchen, mit etwas Winterschutz geht es in Linz auch (wie ich ihnen mit meinem Garten beweisen kann)). ---War zwar ein relativ kurzes "bayrisch/österreichischen" Exotentreffen (wir hätten sicher noch viel zu Plaudern gewusst), aber trotzdem für mich sehr aufschlußreich. PS: Hoffe, die Poncirus wachsen an, da sie ja schon teilweise austreiben-aber falls nicht, hab ich ja noch genügend Ersatz stehen.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten