Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.169.918 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nachtrag: Blütenentwicklung bei einer weiblichen Trachy in 11 Folgebildern #AM

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Lutz: Sehr interressante Bilderserie, man sieht schön die grünen Blütenstände der weiblichen Trachy. Sieht man eigentlich jetzt schon die kleinen Samen, du hast sie ja auch bestäubt?
Jetzt hab ich (glaub ich) meinen Blick endgültig geschärft, ob Männchen oder Weiblein und weiß, daß meine eigene blühende Trachy (leider) ein Männchen ist. Auf Samen muß ich mich wohl gedulden, bis meine Nachwuchstrachies mal blühen, aber bei der größeren kann es wohl nicht mehr ewig dauern.
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten