Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.976.782 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ich denke würde die Diskussion nach einem kalten Winter geführt, wären die Meinungen anders

Nachricht von Uwe, Großostheim

Hallo Ruddl

Ich bereite mich auch nicht auf einen Extremwinter vor, aber ich kann besser schlafen wenn ich lieber etwas zu viel Schutz anbringe , als zu wenig- wobei mein reiner Regenschutz ja im Grunde nichts besonderes ist- auch wenn es vieleicht danach aussehen sollte.
Ich glaube nur diese mehreren milden Winter haben eine wahre Exoteneuphorie ausgelöst und diese könnte halt beim nächsten harten Winter einen großen Dämpfer bekommen.
Ich wünsche mir natürlich wie alle anderen auch viele milde Winter, aber der Verlust meiner großen Trachy wäre irgendwie unersetzlich- die kleinere bekommt bei mir wohl keinen Schutz und die Jubaea hat auch nur einen reinen Regenschutz!.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten