Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.761.479 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Feigenernte auf der Ponderosa, PIC 1+Archiv-Links

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
heute war ich auf der Ponderosa und habe die Wiese gemäht - ging sehr schnell, da die extreme Trockenheit ein Wiesenwachstum kaum zuläßt. So etwas habe ich hier noch nicht erlebt - es ist unglaublich wie die Natur nach Regen durstet. Uwe (Messel) wird mir diesbezüglich beisteuern können.
Na ja wenigstens Feigen #AM verschiedener Herkünfte konnte ich heute ernten.

Portugal-Feige: http://trachy.eu/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=61B6E685D4F5C26F

http://trachy.eu/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=386F563482B8F291

Von links nach rechts: Chicago hardy, Mannheim, Bornholm, Portugal'Sao Cosmado'.




Viele Grüße
Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten