Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.999.207 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Keine Sorge - unsere Albizie hat auch schon gelbe Blätter - erstmals Samenschoten!, PIC 1-5 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Toby,
keine Sorge das ist normal - Albizia julibrissin reagiert sofort auf weniger Licht und kühlere Temperaturen. In einem Jahr früher in einem Jahr später, je nach Witterung.
Ich war heute auf der "Ponderosa" und habe unsere "Ombrella" in Augenschein genommen.

Die folgenden 5 PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Nicht zu übersehen sind auch bei unserer A.j. 'Ombrella' die teilweise gelb werdenden Blätter!



Sommer vorbei - Albizia reagiert sofort!



Die letzten Blüten mögen bzw. vertragen keine Nässe.



Geschlossene Knospen wären noch da, aber ob die sich noch öffnen?



Erstmals wurden Samenschoten gebildet!




Viele Grüße
Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten