Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.460 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

die "wüstenecke"

Nachricht von Moggy

von links nach rechts:

-ich (wie üblich im grinsemoment getroffen)
-unser Pudel, der zwar süß ist aber schon einige Pflanzen auf dem gewissen hat und seine "geschäfte" bevorzugt im wüstenbeet verrichtet...
-eine große Yucca, die 1 tag später rausflog, war zu wuchtig und jetzt stehen dort opuntia engelmannii und ne delosperma.

-
im beet selber wächst v.a. sempervivum /sedum-mix en masse, einige opuntien, Maihuenia, 2 agave parrii, 3 arten delosperma(übrigens SEHR begehrt bei den schnecken ,leider..), euphoribia und mehrere yucca nana und eine doppelläufige...ähm..stämmige yucca torrey.

im hintergrund cupressus sempervirens (auch im winter immer dort), einige meiner palmfarne , v.a. der große zamia, auf den ich stolz bin und anderer krimskrams, der sich so in den jahren angesammelt hat.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten