Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.906.993 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 11.Taiwania cryptomerioides (blaue Var.)

Nachricht von Otto

Hallo Bernd,

da ich gerade erst(00.15 Uhr) mit Gießen fertig bin, wie zum Kuckuck kannst du es dir erlauben, bei so einem Wetter Bilder zu machen???
Liegen deine Pflanzen mit dem zarten,frischen Austrieb nicht auch halb im Koma???
Ich denke, bei dir ist es soo trocken??
Und die Bambussprossen, die wirst du doch wohl nicht lassen oder??Die machen dir doch alles nieder.Je früher du sie eliminierst, desto weniger Probleme hast du mit dem ansonsten munter weiter wachsendem Rhizom.Du hast doch in deiner Umgebung genügend schlechte Vorbilder :-)

Gruß

Otto


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten