Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.007.523 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Fanö ist eine Reise wert! etwas Landschaft #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,
Anfang Juni waren wir eine Woche auf Fanö in Urlaub, um bei der Gelegenheit auch endlich mal Frank zu besuchen. Zur Einstimmung einfach etwas 'off topic' Landschaftsaufnahmen von der herrlichen Insel.

Seit 6 Wochen war schon kein Tropfen Regen auf Fanö gefallen.

unsere trockene Hausdüne



Bei dieser Trockenheit bleibt nicht nur in der american desert manches auf der Strecke


welches Tier mag hier verendet sein?


Aber auf dieser abwechslungsreichen Insel gibt es auch herrliche Wälder mit Süßwasserseen.



Sumpfwiesen mit Wollgras


Auch die Wattseite der Insel hat ihren besonderen Reiz. Hier bei Sönderho,wo ja auch Frank wohnt.



Aber einfach toll ist der unglaublich breite Strand, wo selbst in der Hochsaison keine Enge herrscht.



speziell für Hundefreunde ist die Insel schlichtweg genial.






Frank und dessen Frau Anne-Marie besuchten uns auch in unserem schönen Ferienhaus.
auf der Terrasse im Abendlicht.

von rechts: Frank, Annemarie und Christel



Und diese Sonnenuntergänge konnten wir von dort beobachten!



Es war wirklich wunderschön dort, aber das Wetter passte auch hervorragend.

Im nächsten Beitrag wird es dann endlich exotischer, Franks Garten wartet.

viele Grüße
Wolfgang














Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten