Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.981.956 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Es macht Spaß........

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
Die Sache mit dem Einfuhrverbot - noch dazu bei blühenden Zwerggehölzen (!)- versteh ich ja nicht so ganz ;-).... irgendwas muss du verkehrt gemacht haben !!! "Tarnen und Täuschen" war unser Spruch seinerzeit bei der BW ! (das Thema hatten wir schon!)
zu Nandina:
Wenn sie einmal geblüht hat, wird sie es immer wieder tun ;-) und die kl. roten Beeren geben dann zusätzlich eine wunderschöne Zierde ab!
Geschmack haben die Japaner !!!(und wir jetzt auch! ;-)))
lg
bernd
PS:Was den Moso betrifft, sind wir beide i.Vgl. zu einigen anderen (s.EBS) noch Waisenknaben!
Trotzdem: SCHÖN,WENN MAN SICH AUCH ÜBER KLEINE DINGE FREUEN KANN !!!!!!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten