Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.024.304 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Aktuelles

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Bernd,

jetzt geht's ja mal endlich wieder so richtig zur Sache hier. Ich habe leider in letzter Zeit nicht viel Freizeit, komme daher nicht so oft zum Posten. Hier ist der Sommer seit letzter Woche Freitag voll losgebrochen - ENDLICH. Jeden Tag fast oder ganz wolkenlos, einfach traumhaft. Gestern (Mittwoch) in Wien +33°C, hier knapp +32°C. So wie's aussieht bleibt der Sommer jetzt und wird nicht so rasch weichen. Über das verlängerte Wochenende hinaus Hitze und Sonne. So soll's sein. Diese Woche hatte ich auch endlich mal ein paar Tage frei.
Und dann jetzt diese Bilderserien von Horst und dazu die Bilder von Norbert und Dir - herrlich.
Du setzt quasi den Gegenpol zu den Wüstenfotos von Horst.
Dein Garten hat sich in kurzer Zeit wirklich schon porächtig gemacht. Naja, ich hätte auch nichts anderes erwartet .
Vielen Dank für die schönen Fotos und liebe Grüße in den Norden,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten