Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.013.812 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: wenn man eine Rangliste ser schönsten "Herbstgehölze"

Nachricht von berndw/7b

Hallo Michael!
Dass der Herbst die schönste Jahreszeit sein soll, kann nur ein von einem "Baumverrückten" kommen: Mir geht es ganz genauso!!!!!.Cercis canadensis Forest Pansy steht bei mir auch schon seit vielen Jahren, ein wunderschöner kleiner Baum, dessen Herbstfärbung allerdings nicht sehr beeindruckend ist. Auch seine Blühwilligkeit lässt zu wünschen übrig.Disanthus blüht zwar auch ganz "nett", aber zu winzig!
Schade, dass die "goldene Herbsteszeit" so kurz ist und auch nicht in jedem Jahr so beeindruckend. Das macht das Ganze jedes Jahr so spannend!!
LG
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten