Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.044.210 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Treffen der Exotenfreunde Rhein-Main-Gebiet bei Eddi in Schwanheim!, PIC 1-26 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
am Samstag Nachmittag hatte Eddi aus Schwanheim bei Frankfurt am Main zum diesjährigen Exotentreffen "Rhein-Main-Gebiet" in seinen schönen Garten geladen. Es war wie im letzten Jahr wieder ganz toll - Eddi und Partnerin hatten sich große Mühe gemacht. Das Motte in diesem Jahr war spanisch geprägt - das Essen und das Preisrätsel alles auf Spanien bezogen.
Klasse gelungen Eddi und Partnerin - im Namen aller dagewesenen besten Dank für den schönen Nachmittag und Abend (!!!).
Da ich bzw. hauptsächlich diesmal Maria sehr viele Bilder gemacht hat, werde ich auf eine zusätzliche Kommentierung der Bilder verzichten. Es ist schon spät und morgen ruft wieder der Dienst. Das Einbinden und vorherige Bearbeiten der PICS ist langwierig genug. Jeder Gast erkennt sich und andere ja sowieso. Ich bitte um Verständnis. Nachträgliche Fragen zu den Bildern beantwortet Eddi bestimmt gerne selbst.

Die folgenden wie gesagt nicht kommentierten PICS 1-26 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten