Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.213.083 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bilder: Weitere detaillierte Takilbilder aus Rom (Achtung: Ladezeit - aber es ist es wert !)

Nachricht von Robert Z7b

Ich habe die Bilder so groß wie möglich gelassen, damit man möglichst alle Details sieht.

Zwei T.takil Nahaufnahmen (man sieht auch die Blüten):


T.takil - links unten am Rand zum Vergleich T.fortunei:

Vergleich T.takil zu zwei T.fortuneis vom Blattbild her (Takil in der Bildmitte - Fortuneis unten):

Vergleich T.takil zu T.marianus und T.fortunei
(T.takil in der Mitte, T.fortunei gleich daneben links, T.martianus rechts am Rand):

Schon verblüffend, dass die Blätter der Rom-Takil wie die von martianus aussehen und nicht wie fortunei.

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten