Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.987.907 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wirklich eine extrem beeindruckende Pflanze!

Nachricht von Markus

Ich war vor ca 2 Wochen bei der Trachy. Ich kann nur bestätigen, was Lutz sagt. Der Anblick der Palme überwältigt einen einfach wenn man den Garten betritt. Mann fühlt sich stark an die Dimensionen einer Waschingtonia erinnert. Ich habe Bilder mit einem Freund neben der Palme. Leider schaffe ich es nicht Bilder ins Forum einzufügen. Lutz, sind dir auch die kleineren Trachys, Basjos und Zypressen aufgefallen? Direkt neben der Palme steht noch eine Bitterorange. Ich muss mir mal Zeit nehmen und das Bildereinfügen lernen. Ich habe mitlerweile auch schon eine umfassende Bildersammlung von Exoten in Köln Bonn Brühl und Leverkusen.
Gute Nacht,

Markus


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten