Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.328 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Lutz, schönes Exemplar

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Lutz,

die sieht wirklich sehr gut aus,kein Fächer vom Wind zerzaust.
Aber solch schöne und perfekte Exemplare sind nicht alzu häufig zu finden, auch im Süden!
Wenn es klappt fahre ich im Herbst wieder an den Gardasee, wäre doch gelacht wenn ich diesmal dort rund um den See nicht auch ein paar schöne Trachy-Exemplare finden würde.
Das letzte mal im Okt.03 war dort eher entäuschend, nur in gepflegten Privatgärten gab es in halbschattiger Lage, schöne kräftige Trachies mit voller Krone zu sehen.
Ist wohl zu heiß und trocken dort für Trachies in öffentlichen Grünanlagen, wo nicht gewässert wird!


Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten