Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.829.852 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Genau :-)

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Kai,

so wird es wohl sein. Ist aber alles nicht so tragisch. Wahrscheinlich nehme ich es da etwas zu genau , in Wirklichkeit gibt es wichtigere Dinge. Bei esser war es jedenfalls auch ein extrem heißer und trockener Sommer, das steht fest und dabei wollen wir es bewenden lassen.
Der 10.Tag in Serien über 35°C wird uns wohl heute erspart bleiben, vermute ich mal. Da jetzt bei drückender Schwüle gerade eine Wolkenschicht durchzieht bei 30°C. Die soll zwar bald wieder verschwinden, ich tippe aber, dass sich bei uns heute nicht mehr 35°C ausgehen, vielleicht im Seewinkel in Andau noch.

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten