Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.093 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

solche Bilder sind hier absolute Rarität !!!

Nachricht von Uwe, Großostheim

Hallo

Gestern dachte ich das doch etwas Schnee liegen bleiben würde, aber es kam nicht mal 1 cm zustande, dann hörte es auf zu schneien und taute gleichzeitig bei + 1 Grad.
Hier ist sowieso eine sehr schneearme Gegend, wenn es kalt wird, dann meistens nur mit gefürchteten Kahlfrösten.
Aber jetzt soll es ja erst mal wieder richtig mild werden- aber so richtig kalt ist es eigentlich nirgends in Europa und Amerika.
Bei meinem Onkel in Toronto/ Kanada gab es zwar ein paar kalte Tage, aber richtig Winter mit viel Schnee wie die letzten Jahre hatte die auch nocht nicht- im Gegenteil, bisher einen der mildesten Winter die es gab.
Auch in New York ist von Winter bisher nicht viel zu spüren, kaum der Rede wert im Gegensatz zu anderen Jahren- die Liste ließ sich noch beliebig fortführen.
Deshalb kann das schon hinkommen, wenn es heisst 2004 wird eines der mildesten Jahre dieser Erde ( seit wetteraufzeichnungen stattfinden)werden oder ist es schon- irgend jemand hatte das doch geschrieben.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten