Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.090 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 20 - Urlaub am Gardasee - noch ein paar Bilder von der 'Isola del Garda', PIC 181-185 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
bevor es morgen weiter geht mit Trachy-Bildern aus dem Ort 'Salo', hier noch ein paar Pics vom Besuch auf der herrlichen Privatinsel 'Isola del Garda'.

Die folgenden teilweise kommentierten Aufnahmen 181-185 #AM bitte "SCROLLEN" (!!!):

Hier noch einmal eine Aufnahme mit Sumpfzypressen auf der Westseite der Insel - drei abgestorbene Exemplare wurden ebenfalls abgesägt
wegen des extremen Niedrigwassers im vergangenen Spätsommer!



Wieder Rückfahrt nach gut zwei Stunden von der Insel.







Auf der Rückfahrt hatte ein recht starker Föhnwind eingesetzt und das Wasser unruhig werden lassen.



Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten