Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.205 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Die Bilder überzeugen mich!!!!

Nachricht von Bernhard

Hallo,

jetzt sind wohl alle Zweifel ausgeräumt und man sollte wirklich aufhören unser Klima mit dem Tessin zu vergleichen.
Dadurch das du im "Winter" wenn man den "dort" überhaupt so nennen kann da warst,hat man jetzt auch mal das gefühl dafür wie die Temp. dort wirklich sind.
Die Clementine ist doch wohl der beste Beweis.
Sehr schöne Bilder.Mehr als -2 bis-4C° verträgt eine Clementine bestimmt nicht.
Für diese wirklich sehr nördliche Lage hat die Region dort eine einmaliges mildes Klima.

PS: Wir haben heute hier zwar auch einen blauen Himmel bei strahlendem Sonnenschein und +12C°, aber das ist dort eigentlich wohl eher normal im Januar!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten