Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.993.208 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Die 5 schönsten Exotenbilder (nicht Palmen) ...

Nachricht von Robert/Carnuntum

... aus meiner Sicht:

Ein Wahnsinnsphoto aus meiner Sicht. Der legedäre Drago millenio in Teneriffa wird gerade von einem Regenbogen erleuchtet. Das Photo habe ich letzten Jänner (2006) in Teneriffa aufgenommen:

Albizzia julibrissin aus der Umgebung - ein Blütenmeer:

Aber auch die kleinen Blütenwunder sind nicht minder schön: Echinocereus reichenbachii in meinem Garten:

Kakteen in Teneriffa - Abendstimmung:

Und hier meine Lieblingsgegend in Griechenland - Sumpflandschaft mit Pinus sp. im Hintergrund:

Und noch außer Konkurrenz das 6.Photo als Draufgabe:

Agave neomexicana in meinem Garten:

Archivierung leider nicht möglich, da imageshack Bilder irgendwann wieder vernichtet.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten