Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.039.854 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Meine neuerworbene Schönheit

Nachricht von andreasNB

Wirklich schön diese Schattierungen.
Bei meiner im letzten Herbst gepflanzten kleinen Weißen (H.niger?) hat sich die Blüte beim verblühen sehr schön von weiß nach rosa verfärbt.

Image hosting by Photobucket

Aber besonders freut mich das ich gestern Abend folgende Schönheit auspacken konnte.
Ich habe sie im Tausch erwerben können.
Anbei waren auch noch jede Menge kleine Sämlinge diverser anderer, teils gefüllter, Pflanzen.

Image hosting by Photobucket

Ansonsten blüht jetzt das 3.Jahr eine rote Helleborus in meinem Garten.

Image hosting by Photobucket

Die Töpfe hat dieser Winter leider sehr weit "hoch gefroren". Hat sich aber als Schutz vor den Erdarbeiten von Wühlmaus & Maulwurf gut bewährt, Blumenzwiebeln in Töpfe zu setzen.
Zudem wissen die menschlichen Garten-Mitbenutzer - Achtung hier soll was wachsen

VieleGrüße
Andreas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten