Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.326.413 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Opuntia phaecantha var. longispina + co. aktuelle pics 1-4 AM#

Nachricht von sfh

Opuntia phaecantha var. longispina, steht zumindest auf dem schild, warscheinlich auch eine der vielen hybriden, erworben vor 3 jahren bei kakteenhaage und seitdem im freiland, blüht nun das erste mal

weiss jemand was da für ein käfer drauf rumkrabbelt? ob der schädlich ist? zumindest war er fleißig beim bestäuben und voller pollen

arenaria lithops pulvinata

Agapanthus praecox, hatte den topf letzten herbst draussen völlig vergessen und er muss bei -15°c bis -18°c wochenlang durchgefroren sein, habe nicht schlecht gestaunt das da wieder was austrieb


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten