Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.964.946 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Neues von der "Ponderosa" - "Lea's Eiche" 'Quercus x leana' von ML gepflanzt!, PIC 1-12 #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo Lutz,

dein neuer riesiger Garten, die Ponderosa ist einfach ein absolutes "El Dorado" für einen Exotenfreund.

Man was würde ich alles pflanzen, wenn ich so ein Gelände hätte,aber wahrscheinlich würde mir letztendlich leider auch die Zeit fehlen.
Man kann jetzt schon sehr gespannt sein,wie sich alles in einigen Jahren entwickeln wird.

Such Dir schon mal einen guten Platz aus für meine selbstgezogene Olive(Steckling) die ich Dir noch vorbeibringen werde.
Sie ist jetzt im 3. Jahr und hat alle Winter, trotz durchgefrorenem Topf draußen überstanden!

PS: eine große Anerkennung von mir,das Du uns trotz der bestimmt sehr viel angefallenen Arbeit, immer noch mit tollen Bildberichten begeistert hast.


Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg
mit deinem neuen Gartengelände der "Ponderosa".


Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten