Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.909.391 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: hab sie schlichtweg vergessen.....

Nachricht von Martin Z8a bei Mainz

Hör mal auf... Das war vielleicht ein Akt. Habe natürlich noch keine Stangen gekauft und das alles mit Zypressen und Eimern und sonstigen Brettern versucht einigermaßen hinzubekommen. Sieht ziemlich zum ko... aus. Hatte es aber in der ersten Nacht leider vergessen und da hatten wir schon -4,5°C oben und -3,6°C am Haus. Hoffe die Syagrus hat das überstanden, aber so dolle sieht die nicht mehr aus. Allerdings wird die ja noch einiges mehr aushalten müssen. Hoffe sie packt es.

Dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr.

Gruß,Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten