Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.984.320 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder von heute

Nachricht von Georg OÖ Z7a

Hallo Robert!

Wow, wahnsinn was in deinem Garten so alles gedeiht. Davon kann ich hier nur träumen. Gespannt bin ich aber schon darauf, wie sich die Sabal und die theo in den nächsten Jahren machen werden. Ich hoffe sie überleben die Winter und entwickeln sich auch zu solchen Prachtexemplaren heran.
Wie gehts deiner ausgepflanzten W. filifera und Ph. canariensis? Meine ausgepflanzte Washi war heuer vom Wachstum her eher bescheiden aber ich denke sie müsste eigentlich im nächsten Jahr an Tempo zulegen.
Würde mich sehr freuen, wenn ich deinen Garten mal wieder besichtigen könnte! Vielleicht klappts ja nächstes Jahr bei einem Exotentreffen.

LG,
Georg


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten