Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.900.682 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Waggy-hafte Frühlingsgrüße

Nachricht von Robert Z7b

Hier ein Bild von heute.
Die Sonne und die Blütenpracht des Frühlings sind wunderschön. Zum Glück bekommen wir hier vom tagelangen Schlechtwetter an der Alpennordseite kaum was mit und so kann man sich im Garten am Frühling erfreuen - wenn auch bei mageren +16°C, aber in der Sonne ist's ja trotzdem warm.
Die Exotenbilanz des Winter ist überaus positiv verlaufen - keine Ausfälle, auch nicht bei all den vielen ungeschützten Exoten.
Hierzu werden mal Bilder folgen sobald ich mehr Zeit habe.

Inzwischen hoffe ich, dass Ihr Euch auch am Anblick zweier Waggies mal erfreuen könnt.

Liebe Grüße aus Ostöstereich
Robert



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten