Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.991.261 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Maechtige Wellingtonie mitten im Wald bei Darmstadt-Wixhausen!, PIC 1+2 #AM+LINK

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
diesen Berg-Mammutbaum-Brummer mitten unter anderen heimischen Gehölzen im Wald zwischen Egelsbach und Darmstadt-Wixhausen hatte ich noch in meinen grauen Zellen abgespeichert und jenen gestern mal einen Besuch abgestattet, dann auch gleich vermessen, fotografiert und beim "Projekt Mammutbaeme" (Datenbank) in der BRD gemeldet!

Siehe dort meinen Beitrag und weitere Bilder:

http://forum.liluz.de/viewtopic.php?t=124&sid=be8c6ea3f45c55801b944d382a4d4704

PIC 1+2 #AM bitte "SCROLLEN"!


Gruß Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten