Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.193.649 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Deichtortrachys

Nachricht von Palmenpeter

Ja wenn ich gewusst hätte, das du da wohnst wäre ich sicherlich mal kurz rangekommen. Bis wir mal wieder in HH sind kann dauern.
So hätte ich gleich mal deine riesige Feigenernte bewundern können.
Wie ich das jetzt so sehe, haben meine 2 Auspflanzungen - wenn auch recht spät im Jahr - gute Chancen zu überleben. Die Winter im Norden sind ja nicht so heftig wie bei uns. Dafür sind die Sommer i.d.R. kühler und feuchter.
Der Hafen bei Nacht ist schon der Hammer. Haben die Deichtortrachies bisherige Winter überlebt, oder sind schon welche im Palmenhimmel? Schutz kriegen die ja wohl nicht.
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten