Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.280 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

und noch etwas Vermischtes #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Doppeltrachy feiert im August 7.Geburtstag.
Bewegte Geschichte: 2003 ausgepflanzt, getopft und umgezogen 2004 und wieder ausgepflanzt und nochmal umgesetzt Frühjahr 2006. Winter 05/06 mit mäßigen Blattschäden gut überstanden , die wird noch was.

Klebsame hat sich nach der Dachschneelawine 05/06 gut erholt und wächst üppig.

noch einmal mein neues Hangbeet, was sogar den Gefallen unserer kritischen Tochter findet.

und hier der "Star" im Hangbeet- die seltene Agave megalacantha- von Fritz Hochstätter- aus dem Freiland, soll am besten aushalten von allen Agaven-, noch sehr klein, zeigt aber Waschtum.

/*Agave megalacantha*/

so, nun gehts es bald zu Bett.
viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten