Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.196 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Na, dann man ran!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Bernhard,

ich finde es angenehm, daß man in diesem Forum selbstgeschossen Bilder vorstellen kann, ohne damit rechnen zu müssen, sich von irgendjemandem pubertären Quark über "Manipulationen" anhören zu müssen oder als "Spinner" bezeichnet zu werden. :-)

Ich freue mich schon auf Deine Bilder, besonders aus Kalifornien. Ich war früher öfters geschäftlich im Silicon Valley, und habe denn Staat auch zweimal privat bereist. Besonders der Yosemite und San Diego haben mir sehr gefallen. Leider ist alles auf Dias, und ich habe immer noch keinen Scanner.

Gruß,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten