Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.125.475 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Aber Bernhard, warum so streng und ernst dreinschauend!?

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Bernhard, hallo Volker,
ja Bernhard, so ernst und streng dreinschauend kenne ich Dich ja gar nicht wie auf den Bildern. Dabei hat doch der gute Volker die Bilder so toll gemacht.
Volker, eine wirklich sehr interessante und vielseitige exotische Oase hast du/ihr da geschaffen.
Schade das der Sommer schon so gut wie gelaufen ist und es nun schon merklich kühler geworden ist. Mit graut es schon davor etwa Ende Oktober Herbstlaub im Wald zu holen und um die Exoten zu verteilen (Wurzelschutz)!
Na bis dahin ist es ja doch noch ein Weilchen. Ich hoffe auf einen trocknen und warmen September und Oktober, damit die Pflanzen schön zum Ausreifen kommen.

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten