Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.999.263 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Besuch in der Kölner Flora #AM

Nachricht von Georg OÖ Z7a

Hallo,

Letzte Woche machte ich einen Kurztrip nach Köln. Dabei war der Besuch der Flora bzw. des Botanischen Gartens sowieso ein Fixpunkt. Die Exoten dort waren echt beeindruckend. Highlights waren sicher die riesigen Trachies, große Kamelien, Arbutus, Eribotrya, und und und. Echt schön ist auch die "Erste Palmenallee Deutschlands" gelungen. Alle Trachies waren außergewöhnlich schön und vital.
Alles in Allem machte auch die gesamte Anlage einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck. Der Besuch hat sich echt gelohnt.































LG,
Georg


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten