Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.986.162 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Gartenbilder #AM

Nachricht von Otto

Hallo,
hier eine kleine Auswahl von aktuellen Bildern, man kommt ja nicht nach :-)

/*Beesia calthiflora*/





Dazu passend an der gleichen Stelle, /*Heucherella 'Iron Butterfly'*/ blüht seit 2 Wochen.Rechts das Stämmchen von Quercus x kewensis.



/*Stachyurus salicifolia*/



Ein sehr seltener Exot unter den Farnen /*Polystichum setiferum 'Ms. Goffey'*/ steril, nur durch Bulben vermehrbar, die er ab und an mal ansetzt,die aber schwer zu finden sind, und noch schwerer zu vermehren.



/*Hosta 'El NIno'*/ wird erst später nach dem Austrieb richtig blau.



Das habe ich nicht gepflanzt, was ist das??






/*Polystichum setiferum 'Capitatum'*/ sieht lustig aus im Austrieb,spater entwickelt sich der geteilte Wedel.



So schön kann eine Erika sein, Norbert, wie heißt die nochmal??







Gruß

Otto


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten