Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.201.883 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

da muß aber...

Nachricht von Moggy-Koblenz

...demnächst mal das Holzlager weiter nach rechts rücken, so "fett" wie das Prachtteil geworden ist und hoffentl. noch lange wird.

*daumendrück* für einen guten Gang durch den Winter.

zum Glück ist meine jubaea noch rel. klein und handlich, da reich im ernstfall das überstülpen mit einer regentonne oder Bigpack.

aber kommt zeit- kommt Masse...


zur schafswolle:
hatte ich letzten Herbst mal in der Hand, war aber vom hohen Preis und müffelgeruch verschreckt.

dachte auch, daß wenn die Feuchte abbekommt die iso-wirkung leidet.

hab statdessen kokosmatten, fichtenzweige und glaswolle bereitgelegt, die war vom Hausumbau noch über...


gruß

m


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten