Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.965.942 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

"T-online" war gnädig... kurzes Hochladen auf die Minihompage... Treffen bei Martin, BILD 1

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo alle zusammen,

ich haue hier mal so mit rein Bernhard, ich hoffe du fühlst dich nicht bedrängt, aber ich kann mit einigen Bildern vom Treffen bei Martin beitragen.
Leider hat "T-online" am Sonntag nur mal ganz kurz "Webspace" frei gegeben.
Einige Bilder hat meine liebe Frau daraufhin gleich hochgeladen.
Bild 1 zeigt nochmal die sehr stammstarke Trachy im Botanischen Garten Mainz, mit den netten Kollegen von links nach rechts: Bernhard, Volker, Martin, Uwe, Thomas (aus Niedernhausen) und Manfred (etwas grimmig schauend).



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten