Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.987.603 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@T&T, Hamburg

Nachricht von Ruddl

Ich hatte wirklich nicht vor, hier eine der (legendären) Temperaturdebatten zu starten.
Es ist so, wie Ihr beide es schon geschrieben habt, das Thermometer befindet sich etwa 3 m von der Sabal entfernt. Daher interessiert mich dieser Wert, und nicht die offiziellen Daten, die auf Flugplätzen oder Bergen gemessen werden.

Ich wollte eigentlich nur über den Fortschritt bei der Regeneration seit dem letzten Posting berichten. Dabei wollte ich auch den maßgeblichen Antriebsfaktor, nämlich die deutlich gestiegenen Temperaturen, quasi als Erklärung für den Fortschritt mitliefern.

Gruß, Ruddl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten