Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.221.860 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Langener Wald im Schneekleid, PIC 1-2 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
als ich heute Mittag vom Frankfurter Flughafen nach Langen/Neurott zurück gekommen bin, hielt ich kurz an der Leitplanke, welche die Einfahrt zur alten Aschaffenburger Strasse in den Wald versperrt an, und machte zwei Bilder vom dortigen verschneiten Wald (hauptsächlich Buchen und Kiefernvorkommen). Es hat übrigens seit gestern Nachmittag/Abend nicht eine Flocke mehr geschneit. Ich habe dann noch heute gegen Abend trotz der 20-25 cm hohen Schneedecke meinen Waldlauf durchgezogen. Es ging besser als ich dachte. Irgendwo war immer ein Trammpelpfad oder eine Autospur (von den Jägern und vom Förster) im Schnee zum Laufen entstanden.

Die folgenden beiden Bilder #AM bitte "SCROLLEN"!:

Gruß Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten