Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.164 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

"Nur" noch 9 Trachies auf dem Parkplatzareal bei "Hecker" in Karlsruhe!, PIC 1-3 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
gestern war ich mal wieder in Karlsruhe und habe nach den "berühmten" Parkplatz-Trachies in Eggenstein bei der Baumschule "Hecker" (früher Adis) geschaut.
Es sind "nur" noch 9 Exemplare in der Nähe des Zaunes übrig geblieben.
Viele sind wegen der exponierten Lage eingegangen oder wurden aus anderen Gründen entfernt (neue Leitung der Baumschule hat weniger Interesse an Hanfpalmen)!? Einst waren es über 40 Stck. verteilt über den ganzen Parkplatz! Hatte schon klasse ausgesehen.

Die folgenden 3 PICS #AM bitte auch wie immer "SCROLLEN" (!!!):







Viele Grüße
Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten