Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.201.512 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Garteneinblicke

Nachricht von Karl aus Carnuntum

Hallo,

ich gratuliere euch, dass ihr euren Gartenumzug so gut geschafft habt - bei eurer Vielfalt ist das ja allein schon eine logistische Herausforderung, um nichts aus Versehen irgendwo zu vergessen, ganz zu Schweigen vom Gießaufwand! Den Rest werdet ihr sicher auch noch gut schaffen und nächstes Jahr könnt ihr euch dann schon ein bisschen entspannen im neuen Garten! Ich komme ja leider nicht allzuoft zum Posten hier, da ich beruflich gerade sehr gefordert bin. Falls ihr die sehr empfehlenswerte Gartenpraxis (Ulmer Verlag) lest, da sollte es dann zum Jahreswechsel mal wieder Neues von mir zu lesen geben. Derweil alles Gute weiterhin und viele Grüße,

Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten