Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.898.734 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 1) Bild-Bericht aus Carnuntum von heute ... riesige Feigenernte .... und "Chicago's Hardy" von Jost

Nachricht von Manfred Neusiedl See

Hallo Robert,

nun kenne ich deinen Garten schon ziemlich lange.
Ich lese jeden deiner interessanten Berichte und bestaune auch immer wieder deine Bilder hier im Forum.
Aber der heutige Beitrag übertrifft alles. Dein Garten ist für meinen Geschmack einfach genial.
Muss mir wieder mal Zeit nehmen dich und die öffentlichen Pflanzungen in Carnuntum zu besuchen.
Deine knorrige Olive, Brahea und die vielen Trachies sind für mich die Favoriten in deinem Garten.
Auch gefallen mir die geschnittenen rostratas.

Danke für den tollen Bericht.

lG Manfred


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten