Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.032.367 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

'Eucalyptus gunnii' seit 7 Jahren ausgepflanzt in der Weberstraße in Ffm., PIC 1-4 #AM

Nachricht von Lutz in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
diesen seit 7 Jahren ausgepflanzten 'Eucalyptus gunnii' in der Weberstraße 74/Ecke Glauburgstraße möchte ich Euch heute zeigen.
Das schon gut 6-7 m hohe Exemplar gedeiht in einem Pflanzbeet vor "Noras Blumenladen" (und Fotogeschäft).
Wie mir die Besitzerin erzählte wollte kein Kunde die damalige kleine Topfpflanze kaufen - so ging es ratz fatz ab in das Beet vor dem Laden.

Die folgenden 4 PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

'Eucalyptus gunnii' in Frankfurt am Main, Weberstraße 74.







Dieser Stamm braucht keine Stütze mehr.



Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten