Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.986.143 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Christo's Wrap Up in Tecklenburg oder wie der Sommer verabschiedet wurde

Nachricht von Reinhard

Hallo Jost,
Jubaeaen-Bondage im Tecklenburger Land und Komplettnachtfolter über fast 6 Monate - ich fürchte, das wird die größte Jubaea zwischen Hase und Ems nicht überstehen. Warum hast Du jetzt (!) schon mit dem Komplettschutz begonnen?
Trotz der o. a. Zweifel drücke ich Dir natürlich heftigst die Daumen und ich wäre geradezu entzückt, wenn meine Bedenken nicht zuträfen!!!
Toi, toi, toi aus Köln, wo wir auch heute wieder einen Cappuccino unter der Jubaea trinken konnten und herzliche Jubaeaengrüße
Reinhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten