Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.009 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: Öffentliche Palmenpflanzung in Carnuntum (Ceriferas und Trachies) nach dem Winter ... #AM

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Robert:
Das sieht ja alles super aus, gratuliere! Gerade bei so einer öffentlichen Pflanzung ist es ja sehr wichtig, daß nicht gleich im ersten Winter alles hin ist. Dann sagen nämlich die Leute "Ham wir eh schon immer gwusst, daß des nix wird mit den Palmen". Mich würd auch interressieren, wir ihr das mit dem Laub bei den Ceriferas genau gemacht habt, wie habt ihr das Laub vor Wegwehen gesichert?

PS: Meine "öffentliche" Trachy beim Spar-Markt in St.Georgen sieht nach diesem Winter auch sehr gut aus.

Lg
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten