Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.188 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Michael... tolles Bild... hier noch trocken bei 1,4°C!

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Michael,

tolles Bild hast du da eingebunden - die Trachies sehen ja 1a vital aus und die Fächer Deiner Trachies scheinen ja prima mit der noch recht leichten Schneelast zurecht zu kommen.
Hier in Langen ist es noch knochentrocken bei +1,4°C, aber es zieht von Westen immer mehr zu.
Laut eines DWD Meteorologen aus Offenbach soll es hier gegen 14/15:00 Uhr mit dem Schneefall losgehen trotz der positiven Temperaturwerte.
Es wird wohl wieder so ein unliebsamer Nassschneefall geben - vielleicht fahre ich nachher mal schnell nach Hause und binde die Fächer meiner "offenen" Hanfpalmen hoch (mit Expandergummis).
Wenn du nichts dagen hast würde ich mir erlauben Dein Foto zu kopieren und im "Wetteronline-Forum" zeigen - sage mir bitte Bescheid!

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten