Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.175.337 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Musa Kindl satt

Nachricht von Sascha - Steinau

Hallo,

1 Woche nicht im Garten und man siehe da ....

meine Sikimensis habe ich jetzt seit ca. 3-4 Wochen ausgepflanzt und sie bekommt nun ihr 2 Kindl, ich habe auch so den Eidruck dass die Sikkimensis Kindel wesentlich schneller wachsen als die Basjoo´s,
achja wenn ich schon von meiner Basjoo spreche sie bekommt nun 4 Kindl auf einen schlag....das sind nun 5 Stück dieses Jahr

Naja Die Basjo steht in einem Mutterboden und die Sikkimensis im purem Kompostsandgemisch ob das der Grund ist ?

Nun aber die Bilder

Sikkimensis

Basjoo Kindl

Lieben Gruß
Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten