Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.002.529 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Schöne Fatsia

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Feo,

Du hast wirklich eine schöne Fatsia, und sie ist super über den Winter gekommen!
Der Standort ist genau richtig, vor Wintersonne geschützt.
Hat sie schon mal geblüht? Womit düngst Du die?
Ich kann mich über die "Zimmeraralie" auch immer nur wundern, ich kenne keine immergrüne Pflanze mit solch riesigen Blättern, die auch nur annähernd so winterhart ist. Und die Biester wachsen auch noch so rasant!
Hier ein älteres Foto von meiner, inzwischen ist sie durch zusätzliche Beschattung (Neubau) leider etwas geilwüchsig geworden.

Viele Grüße,

Thomas



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten