Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.219.206 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ein paar Fotos aus meinem Garten #AM

Nachricht von Martin, Mainz

Anderer Gartenteich mit Schildkröten:

Die Trauben wachsen bei dem Wetter echt prima. Anfang August werden die ersten wohl wieder reif sein, wie im Supersommer 2003:

Wenn die Oliven so weiterwachsen, werden sie auch noch was bis zum Herbst:

Die Kiwis sehen auch schon ganz ok aus. Das erste Mal, wo die Kiwi fruchtet und dann gleich über 100 Früchte:

Die ersten Feigen reifen gerade:

Die Kakis brauchen noch ein wenig:


Der Cycas revoluta hat den letzten Winter gut überstanden. Rechts daneben sieht man die gerade wieder austreibende Yucca elephantipes. Seit 2002 ausgepflanzt und sie kommt jedes Jahr wieder als Staude.

Zwei Gymnocalcien, die den Winter ausgepflanzt waren und nun blühen:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten