Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.001.707 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@christian

Nachricht von mike(basel)

hallo christian!
toll deine parajubaea.bei mir ist letzten winter doch noch eine gekeimt.
kann deine beobachtungen nur bestätigen ,das phoenix viel besser mit schnee&kälte zurechtkam als butia.alle die ich zwischen brissago & locarno sah hatten z.t starke blattschäden.brahea a.kam wie gesagt auch viel besser mit den bedingungen letzten winter zurecht(hätte ich nicht gedacht).super das deine washi samen gekeimt sind & hoffentlich wird die washi in ascona wieder was.
muss mal schauen ob ich rausfinden kann weiviel es z.b. in stresa geschneit hatte.wegen butia auf der isola madre.
viele grüsse
mike(basel)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten