Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.210.226 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Das kommt davon wenn man irgendwelche Kerne in Töpfe steckt und vergisst (!!!???), PIC 1-3

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Kollegen,
passiert mir leider immer wieder... große bepflanzte Kontainer bieten sich an zusätzlich irgendwelche exotischen Kerne zum Keimen zu bringen. Ich vergesse jene und bin dann ganz erstaunt was da aufgelaufen ist. Nur habe ich nach längerer Keimzeit vergessen was da eigentlich angetrieben werden sollte!?
So auch bei der abgebildeten Pflanze... jene gedeiht hervorragend und ist im Moment noch eine "Unbekannte".
Was meint Ihr?
Avukado,Litchie und Mango kann ausgeschlossen werden.
Die Pflanze hatte beim Umtopfen eine auffallend lange weisse Pfahlwurzel (wie von einem Minirettich)!

PIC 1-3 bitte "SCROLLEN":

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten