Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.980.678 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Der Nizzagarten ist ein echtes Highlight!

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Lutz,

ich habe es ja damals schon gesagt als wir nach dem Treffen im Palmengarten nochmal in den Nizzagarten gegangensind:

Der Garten hat mehr an Exoten zu bieten als der Palmengarten.
Die Jubaea gefällt mir, sie szeht jetzt schon mehrere Jahre dort und kommt langsam richtig in Schwung.
Selbst als die Jubaea und die anderen Exoten vor zwei Jahren bei dem damaligen Hochwasser über zwei Wochen unter Wasser standen,haben diese keine Schädenm davongetragen.

Klasse Bilder, wie immer?

Ps:
Hast du dort evtl. auch einen Granatapfelbaum gesehen der nicht austreibt ,bzw mal austreibt und dann nicht

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten